Jasmin Malaika Peters

Heilpraktikerin für Physiotherapie
· RTT® Hypnosetherapeutin
· Schmerz-Coaching

Was ist, wenn ich das Gefühl habe, die Gründe für mein Problem bereits zu wissen?


Das Besondere an RTT® ist, dass du während der Hypnose eine ganz neue Sicht und ein neues Verständnis für die Zusammenhänge deiner Problematik bekommst. Auch, wenn du den Grund für ein Problem schon kennst. Dies ermöglicht dir, die Bedeutung, die dein Unterbewusstsein mit einem Ereignis verknüpft hat, zu verändern. Auf diese Weise kannst du loslassen und Glaubenssätze auf der Ebene des Unterbewusstseins transformieren. Oft kommen ganz unerwartete Zusammenhänge zu Tage, mit denen die Klient*innen nicht gerechnet hatten. Du kannst entspannt darauf vertrauen, dass dein Unterbewusstsein dir genau das zeigen wird, was für dich und dein Thema gerade relevant ist.

Das Auflösen und Transformieren passiert nur zu einem kleinen Teil über das rationale Verstehen. Der größere Teil passiert in der Arbeit mit dem Unterbewusstsein, durch das emotionale Verstehen.

Die Hypnose schafft eine Verbindung zum Unterbewusstsein und ermöglicht so einen direkten Dialog mit deinen Emotionen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.