Jasmin Malaika Peters

Heilpraktikerin für Physiotherapie
· RTT® Hypnosetherapeutin
· Schmerz-Coaching


Free Call

Seite 1 von 5

Hast du dich über meine Homepage oder ein Podcast-Interview bereits mit meiner Arbeit auseinandergesetzt?

Es ist hilfreich für unser erstes Gespräch, wenn du schon eine Idee hast, worum es in meiner Arbeit geht. Hier kannst du die wichtigsten Sachen über meine Arbeit nachlesen und -hören:

Bitte gib das aktuelle Problem an, bei welchem du dir Unterstützung von mir wünschst.

Weißt du, dass meine Behandlung nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen wird?

Wie viel Geld kannst du momentan für Therapie oder Coaching mit mir zur Verfügung stellen?

Danke für dein Interesse an meiner Arbeit. Zur Zeit kann ich keine reduzierten oder kostenfreien Sitzungen anbieten. Du kannst dich gerne wieder bei mir melden, wenn sich dein Budget verändert hat. Bis dahin kannst du gerne meine kostenfreien Angebote auf Instagram oder meinen Newsletter nutzen. Außerdem biete ich manchmal online Workshops unter 60€ zu ausgewählten Themen an. Dort kannst du dich anmelden, um Informationen zu den Gruppenangeboten von mir zu bekommen. Ich bedauere, dass ich zur Zeit keine sozial-Tarife anbieten kann und bitte um dein Verständnis. Liebe Grüße, Jasmin