Jasmin Malaika Peters

Heilpraktikerin für Physiotherapie
· RTT® Hypnosetherapeutin
· Schmerz-Coaching

Bin ich während der Hypnose fremd bestimmt?


Nein. Die medizinische Hypnose ist maximal selbstbestimmt.

Es ist wie ein Gespräch mit geschlossenen Augen. Mit der tiefen Entspannung der Hypnose bekommst du leichter Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

Stell dir vor du fährst Taxi. Ich bin deine Taxifahrerin. Weil ich vorne am Lenkrad sitze, werde ich lenken. Du sagst mir genau wo du hin willst und über welche Straßen und Wege ich dich dort hinbringen soll. Ich lenke nur, weil du während wir uns durch dein Unterbewusstsein bewegen hinten sitzt und deswegen nicht lenken kannst. Meine RTT®-Hypnose-Ausbildung hat mich zu einer versierten Taxifahrerin für das Unterbewusstsein gemacht. Diese Kenntnisse stelle ich zu 100% in deinen Dienst.

Das Vorbereitungsgespräch ist dafür da, dass du mir genau sagst Welche Wege ich fahren soll und Wo du ankommen möchtest. So kann ich meinen Job als Taxifahrerin deines Unterbewusstseins am besten ausführen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.